Casarista Mitarbeiterin Alexandra im Showroom Graz

UNSERE MISSION.

Wir wollen die Art und Weise, wie du in Zukunft dein Zuhause einrichtest, nachhaltig verändern. Es soll für dich einfach, schnell und unkompliziert gehen, und vor allem gänzlich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen – sodass dir dein Zuhause einzurichten auch Spaß macht. Gleichzeitig bekennen wir uns zu höchster Qualität aus regionaler Produktion und wollen wieder den echten Wert eines persönlichen Möbelstücks, das in Handarbeit individuell gefertigt wird, in den Fokus rücken – wir distanzieren uns ganz bewusst von billigen Einheitsmöbel, die zu einem kurzlebigen Verbrauchsgegenstand degradiert werden und nach kürzester Zeit schon auf dem Sperrmüll landen.

DAS TEAM.

Das kleine aber feine CASARISTA-Kernteam in Graz kümmert sich um all deine Anliegen und steht dir stets gerne persönlich zur Seite. Unterstützung erhält es von einigen weiteren Team-Mitgliedern aus Deutschland, Ungarn und Schweden. Mit einer Menge Engagement und sehr viel Leidenschaft sorgt es dafür dir den Möbelkauf so einfach, schnell und bequem wie nur möglich zu gestalten.

Casarista Teamfoto von Georg, Julia, Alexandra und Thomas auf gelbem Sofa
Foto von Casarista Gründer Georg Walchshofer mit Frau und Kindern auf grauer Couch

PERSÖNLICHES VOM GRÜNDER.

„Ich bin 1986 geboren und lebe gemeinsam mit meiner Frau Julia und meinen zwei Kindern Lukas und Marie (geboren 2009 bzw. 2011) in Graz. Nach 10 spannenden Jahren in der Möbelbranche, zuletzt als Vorstandsmitglied eines der größten Polstermöbel- und Bettenproduzenten Europas, kam der Entschluss etwas Eigenes zu machen. Endlich nicht mehr nur über die Dinge zu sprechen, die anders laufen könnten, sondern einfach konsequent den eigenen Weg gehen. Beweisen, dass es auch anders geht, besser geht. Kompromisslos die eigenen Werte verfolgen, was für mich bedeutet, immer menschlich, fair und unkompliziert zu agieren – gleichermaßen in die Richtung unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Das ist meine Vision für CASARISTA, das treibt mich jeden Tag aufs Neue an, voller Freude und Leidenschaft unsere Rebellion in der Möbelbranche voranzubringen.“

Casarista gelbe Ledercouch Casarista gelbe Ledercouch

Wenn dich jemand fragt, woher du deine Möbel hast: Von dir.

An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded. Reload 🗙